Home


EINLADUNG zur diesjährigen WEIHNACHTSFEIER am 15.12.2018 ab 18 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder/-innen,

kaum zu glauben, aber wahr, viel zu schnell verging das Jahr! Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit allen Mitgliedern feiern. Am Samstag, den 15.12.2018, findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Wir feiern wie jedes Jahr in der Festhalle Altenweddingen. Die Feier beginnt um 18:00.
Über zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Eure Abteilungen sammeln ab sofort den Eintrittspreis in Höhe von 30,00 Euro pro Person ein. Es wäre schön, wenn bis zum 16.11.2018 alle, die teilnehmen möchten, auch bezahlt haben. Im Preis sind die Veranstaltungs-, Verpflegungs- und Unterhaltungskosten enthalten - d. h. Ihr müsst ausschließlich gute Laune und Lust auf eine tolle Feier mitbringen.
Der Vorstand möchte sich bereits jetzt schon bei den Abteilungen Tischtennis und Kindertanz bedanken, die in diesem Jahr die Weihnachtsfeier gemeinsam organisieren. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

Der Vorstand

PS: Eine vorherige Anmeldung und Bezahlung sind zwingend notwendig.
 

Facebook

Besucherzähler

Heute58
Gestern134
Woche487
Monat1924
Insgesamt523696