Kindertanz


Kindertanz

Die Kindertanzgruppe "Altenweddinger Zappelfüße" wurde im Januar 2016 gegründet. 4 Trainierinnen (Ulrike Hahm, Juliane Koch, Julia Gautier, Stephanie Raup) starteten mit Tänzen wie Häschen in der Grube, Hoch am Himmel und kleinen Choreographien. Voller Freude kann man beobachten, wie die Mädels als Team Auftritte meistern und zusammenwachsen. Wir wagen neue Herausforderungen und erlernen nun auch Schrittfolgen zu "coolen" Liedern wie Mädchen gegen Jungs (Bibi und Tina) oder Chöre (Mark Forster).



Aufgrund der hohen Nachfrage wurde im August 2017 eine weitere Gruppe gegründet - Die Altenweddinger Tanzfeen.
Auch hier haben sich 4 Trainerinnen (Katarina Hellwig, Franziska Helbing, Janine Rotermund, Johanna Tuchen) gefunden, um mit den kleinsten Mäusen "Ich bin ein dicker Tanzbär" und "Biene Maja" zu tanzen. Spielerisch werden Rhythmus und Gefühl für Musik erlernt.



Trainingszeiten:

Altenweddinger Zappelfüße
Donnerstags 16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Die Mädchen im Alter von 5 - 7 Jahren
Ansprechpartner:
Stephie 0176/56292322
 

Altenweddinger Tanzfeen
Mittwochs von 17:15 Uhr - 18:15 Uhr
Die Mädchen im Alter von 3 - 5 Jahren
Kata: 0172/4579369

Die Mädels freuen sich auch, wenn sie ihre tollen Tänze voller Stolz zeigen dürfen. Wer also Interesse an einem Auftritt für Veranstaltungen, Geburtstage, private Festlichkeiten hat, meldet euch einfach.
 

Liebe Grüße
Abteilung Kindertanz (Stand Nov 2017)
 

Facebook

Besucherzähler

Heute67
Gestern111
Woche67
Monat1731
Insgesamt506901